Werk­statt­pro­fil

Moder­ne Infra­struk­tur und nach­hal­ti­ge Produkte

Top aus­ge­stat­te­te Werkstatt

für ein ange­neh­mes Arbeitsklima

Pre­mi­um­pro­duk­te der Mar­ke 3M schüt­zen das Fahr­zeug Innen und Aus­sen wäh­rend der Reparatur.

Das ver­wen­de­te Farb­ton­ar­chiv „R‑M Color Master“ gehört zu dem umfang­reich­sten System auf dem Markt. Dies ermög­licht uns, die genaue Aus­mi­schung schnell und sicher zu bestimmen.

Neben dem Farb­mu­ster­ar­chiv besit­zen wir ein digi­ta­les Farb­ton­spek­tro­me­ter, mit dem auch Son­der­tö­ne exakt erfasst wer­den können.

Die Aus­mi­schung der Lacke erfolgt in unse­rem pro­fes­sio­nel­len Anmisch­raum. Hier haben wir opti­ma­le Bedin­gun­gen geschaf­fen, um Qua­li­tät und Sicher­heit zu garantieren.

Der Appli­ka­ti­ons- und Trock­nungs­pro­zess erfolgt in unse­rer SEHON-Lackier­ka­bi­ne. Die Nutz­flä­che von 7,5m x 4m und eine Höhe von 3,2m ermög­licht uns auch grös­se­re Fahr­zeu­ge zu bearbeiten.

Unse­re Platz­ver­hält­nis­se ermög­li­chen die gleich­zei­ti­ge Repa­ra­tur an bis zu 6 Fahr­zeu­gen. Die Gerät­schaf­ten wur­den so aus­ge­wählt, dass ein fle­xi­bler und schnel­ler Ein­satz mög­lich ist.

Zudem ist uns eine sau­be­re Arbeits­um­ge­bung sehr wich­tig. Um dies zu garan­tie­ren, ver­wen­den wir mobi­le Sau­ger der Fir­ma FESTOOL.

Dies sind für uns wich­ti­ge Grund­vor­aus­set­zun­gen im einen schnel­len und hoch­wer­ti­gen Repa­ra­tur­pro­zess zu gewährleisten.

Die End­ergeb­nis­se, die fer­ti­gen Lackie­run­gen, bestä­ti­gen uns Tag für Tag, dass wir auf einem sehr guten Weg sind.

Auch zukünf­tig wer­den wir das Ziel ver­fol­gen, bei den ver­wen­de­ten Pro­duk­ten und Gerät­schaf­ten kei­ne Kom­pro­mis­se einzugehen. 

Moder­ne Arbeitsbedingungen

für beste Ergebnisse

For­dern Sie uns her­aus – Sie wer­den begei­stert sein

Wir sind für Sie bereit